HUGO - Das Schlossgespenst

Die Gäste im Schloss amüsieren sich königlich. Als die Turmuhr 12-mal schlägt, öffnet sich die Kellertür und Hugo, das Schlossgespenst erscheint. Jeder versucht sich vor Hugo in einem der vielen Schlosszimmer in Sicherheit zu bringen. Wen Hugo fängt, wird in den Keller verbannt und erhält Gruselpunkte. Wer wird am Ende des mitternächtlichen Abenteuers die wenigsten Gruselpunkte besitzen?

HUGO ? Das Schlossgespenst basiert auf dem bekannten Klassiker Mitternachtsparty. Auf der Vorderseite des doppelseitigen Spielplans wird nach den neuen Regeln gespielt, während die Rückseite zum klassischen Mitternachtsparty einlädt.
* Bearbeitung des Grusel-Klassikers "Mitternachtsparty"
* Zwei Spielplanseiten: Rückseite ermöglicht Spielen des klassischen "Mitternachtsparty"
* Von Erfolgsautor Wolfgang Kramer
Artikel zurzeit vergriffen
  • Momentan nicht verfügbar